header-neu

PAULI Thomas ... Herbst-Aktion

application/pdf PAULI Thomas - Herbst-Aktion 2016 (2,5 MB)

Motorsägenkurs

Wir bieten auch Motorsägenkurse für Brennholz-Selbstwerber an

Dauer 2 Tage - Freitags und Samstags - mit Zertifikat

Voranmeldung jederzeit möglich!

100,-- €

Wir sind Automower-Experte 2016!

Geräteinspektion

Bringen Sie ihre Geräte (Schneefräse, Rasenmäher usw.) zur Wartung bei uns vorbei.
Wir reparieren alle Fabrikate und verfügen über ein gut sortiertes Ersatzteillager.
 

Hydraulikcenter

Wir pressen auch Hydraulikschläuche bis DN 22.
In unserem Hydrauliksortiment befinden sich über 400 verschiedene Artikel.
 
Folgende Pressarmaturen sind auf Lager: AGR, AGJ, DKR, CEL, JIS, CES, ORFS,
metrisch und zöllig.
 
Es können auch Hochdruckreinigerschläuche gepresst werden.
Unser oberster Grundsatz ist die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Es ist uns nicht nur der Verkauf wichtig, sondern auch die weitere Betreuung des Kunden durch Service, Wartung und Instandhaltung seiner Geräte.
Wir sind bemüht, jeder Frage, Reklamation und Beschwerde des Kunden nachzugehen um diesen schnellst möglich zufrieden zu stellen.
Außerdem bemühen wir uns, durch eine gute Lagerbevorratung, die Reparaturzeiten gering zu halten. Mit unserem gut ausgestatteten Servicewagen, haben wir die Möglichkeit auch Reparaturen vor Ort auszuführen.
 
Aktuelles Fachwissen ist die Grundlage einer guten Leistung, dazu wird das Wissen der Mitarbeiter aktiv gefördert und durch Schulungen belebt.
 
 Am 24.04.2013 wurden wir als erstes Unternehmen im Landkreis FRG mit dem Gütesiegel QMF "Qualifizierter Motorgeräte-Fachhandel" ausgezeichnet.

Firmengeschichte

Nach meiner Ausbildung zum LKW-Mechaniker und Ableistung des Grundwehrdienstes, hatte ich bei meinem Onkel Kaspar Pauli eine neue Beschäftigung im Bereich Garten-, Land-, und Kommunaltechnik aufgenommen. In diese Arbeit konnte ich mich voll einbringen und so stand schnell fest, mich selbstständig zu machen.

Kaspar Pauli war es, der den Grundstein für das heutige Unternehmen legte.
1969 pachtete er eine freigewordene Schmiedewerkstatt in Fürholz und stieg 1973 mit Übernahme der Gebietsvertretung von Ford-Traktoren in den Schlepperhandel ein. So begann die Erfolgsgeschichte der Firma Kaspar Pauli.
 
Im Jahr 2010 legte ich mit 23 Jahren die Meisterprüfung im Land- und Baumaschinenmechaniker-Handwerk erfolgreich ab und meldete im April 2011 das Gewerbe an.
 
Nach über 50 Jahren im Berufleben entschied sich Kaspar Pauli kürzer zu treten. Aus diesem Grunde hat er zum 31.12.2011 den Bereich Garten-, Forst-, Kommunal- und Landtechnik aufgegeben.
 
Was bisher auf zwei Standorten in Fürholz (Landtechnik) und Grainet (Garten- & Forsttechnik) war, ist jetzt unter einem Dach. Das neue Firmengebäude besteht aus 2 Werkstätten, Ausstellungshalle, Sozial-, und Büroräumen, auf einer Grundstücksfläche von 8200 m².
 
Unsere Produkte sollen dem Bedarf des Kunden gerecht werden und dem Kunden bei optimaler Einbeziehung seiner Wünsche einen hohen Nutzen bieten.
Aufgrund unseres umfangreichen Sortiments können wir fast alle Kundenwünsche erfüllen.
So gehören zu unserem Kundenkreis nicht nur Privatpersonen, sondern diverse Firmen, Land- und Forstwirte, Lohnunternehmer, Sportvereine, kommunale Einrichtungen (Gemeinden, Kliniken, Verwaltungsgemeinschaften, Schulen), sowie Besitzer von Hotel- und Parkanlagen.